Vereine & Volunteers

Vereine & Volunteers

Du möchtest uns helfen, trommeln, jubeln?

Nicht nur am Lauf-Sonntag, sondern an dem ganzen Wochenende brauchen wir viele helfenden Hände: beim Packen der Starterbeutel, auf der Marathonmesse, bei der Startnummernausgabe, an den Verpflegungsstationen, an der Strecke als Ordner. 

Und: Wir suchen Gruppen, die an der Strecke für Stimmung sorgen, die Läufer motivieren, die Zuschauer unterhalten: Fanfarenzüge, Blaskapellen, Cheerleader, Trommler, Funkenmariechen etc.

Bitte sprech uns bezüglich Deinem Hilfeangebot direkt an. Wir freuen uns über jeden Vorschlag und finden sicherlich eine Form der Anerkennung. Schreib uns eine E-Mail  an henryk.bernard [at] koblenz-marathon.de bzw. über das Kontaktformular unten oder ruf uns unter Telefon 0157 87389920. 

Deine Nachricht in Sachen Mithilfe:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: