Sponsoren & Partner

Sponsoren & Partner

Du möchtest den Koblenzer Sparkassen Marathon unterstützen?

Du möchtest mit Deinem Unternehmen dazu beitragen, dass der Koblenzer Sparkassen Marathon wächst, sich zu einem wichtigen Produkt für das Stadtmarketing und den Tourismus entwickelt, das Image von Koblenz als Sportstadt stärkt? Dass Besucher aus Nah und Fern ans Eck kommen, die Stadt und die Region von ihrer schönsten Seite kennenlernen - verweilen, genießen, einkaufen? Und Du willst vor allem dazu beitragen, dass laufbegeisterte Menschen, Jung und Alt, einen unvergesslichen Wettkampf in Koblenz erleben? 

Unterstütz uns als Sponsor - mit Produkten und Dienstleistungen, in finanzieller Art. Oder als Partner mit Zusatzangeboten für die Teilnehmer, in der Kommunikation. Lass uns gemeinsam Ideen entwickeln, wie wir den Koblenzer Sparkassen Marathon im Einklang mit den anderen Sponsoren und Partnern noch besser machen, noch stärker vermarkten können. 

Möglichkeiten, Dich und Dein Unternehmen darzustellen, gibt es viele: als Namenssponsor der Wettbewerbe, vom Logo auf der Homepage und auf allen Medien, als Präsentator etwa in Funk und Fernsehen, auf Großflächenplakaten, mit Banner, Beachflags, Promotionmobil im Start-/Zielbereich und an der Strecke, mit einem Stand auf der Marathonmesse, mit Beigaben im Starterbeutel. 

Bitte sprech uns direkt an. Schreib uns eine E-Mail  an info [at] koblenz-marathon.de bzw. über das Kontaktformular unten oder ruf uns unter Telefon 0261 3905-196 an. 

Deine Anfrage zum Sponsoring:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: