Messeaussteller

Messeaussteller

Du möchtest Dich auf der Marathonmesse präsentieren?

Du bietest für Sportler interessante Produkte, Dienstleistungen oder Serviceangebote aus den Bereichen Sport, Fitness/Wellness, Ernährung/Nahrungsmittelergänzung, Orthopädie/Versorgung, Medizin/Prävention oder „Regional & Besonders" an? Du möchtest diesen an einem Stand darstellen und vertreiben? Oder Dein Promotionmobil vor der Halle parken? Du bist Marathon-Veranstalter und möchtest Deinen Wettbewerb bei uns vorstellen? Du willst Produktproben und/oder Flyer über unsere Starterbeutel verteilen? Dich interessiert eine Anzeigenschaltung im Programmheft, welches jeder Teilnehmer gratis erhält, oder Bannerwerbung/Beachflags in der Arena? Wie bieten Dir all diese Möglichkeiten an!

Die Marathonmesse findet in der CGM Arena im Sportpark Koblenz-Oberwerth (mit Stadion, Fußball-, Hockey- und anderen Trainingsplätzen, Laufstrecken, Fechthalle und Tennisanlage) statt. Kostenfreie Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden, der ÖPNV fährt den Sportpark direkt an. Im Rahmen der Messe werden die Startunterlagen ausgegeben, Nach- und Ummeldungen vorgenommen. Außerdem wird am zweite Messetag parallel der Mini-Marathon für Kinder ausgetragen. Erfahrungsgemäß kommen diese mit ihren Eltern/Großeltern. Du triffst auf unserer Marathonmesse also auf ein großes und breites Publikum!

Termin/Öffnungszeiten:
Freitag, 31. August 2018, 14 bis 20 Uhr
Samstag, 1. September 2018, 10 bis 18 Uhr

Anmeldevordruck für gewerbliche Aussteller zum 2. Koblenzer Sparkassen Marathon
Anmeldevordruck für gemeinnützige Laufvereine zum 2. Koblenzer Sparkassen Marathon

Bitte sprech uns bezüglich anderer Werbemöglichkeiten direkt an. Schreib uns eine E-Mail  an info [at] koblenz-marathon.de bzw. über das Kontaktformular unten oder ruf uns unter Telefon 0261 3905-196 an. 

Deine Nachricht bezüglich der Marathonmesse:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: